Spvgg Bomber II zu Gast bei SV Seulberg

Die beste Mannschaft der Rückrunde, der SV Seulberg, empfängt die Zweitvertretung von Spvgg Bomber. Am vergangenen Sonntag ging der SV Seulberg leer aus – 1:3 gegen die SG Westerfeld. Spvgg Bomber II gewann das letzte Spiel gegen die Usinger TSG II mit 5:2 und belegt mit 20 Punkten den zehnten Tabellenplatz.
Partout keine Probleme hatte der SV Seulberg im Hinspiel gehabt, als man einen 3:0-Sieg holte.
Angesichts der guten Heimstatistik (7-3-0) dürfte der Ligaprimus selbstbewusst antreten. Der erste Rang der Rückrundentabelle ist Ausdruck der jüngsten Erfolgsgeschichte des Gastgebers. Die Offensive des SV Seulberg in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Bereits 57-mal schlugen die Angreifer in dieser Spielzeit zu. Vier Niederlagen trüben die Bilanz des SV Seulberg mit ansonsten 13 Siegen und drei Remis. Der SV Seulberg tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.
Zu den fünf Siegen und fünf Unentschieden gesellen sich bei Spvgg Bomber II neun Pleiten. Die volle Punkteausbeute sprang für die Gäste in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus.
Die Offensive des SV Seulberg kommt torhungrig daher. Über 2,85 Treffer pro Match markiert der SV Seulberg im Schnitt.
Gegen Spvgg Bomber II sind für den SV Seulberg drei Punkte fest eingeplant.