Vereinslogo 1. FC Langen II und Squadra Azzurra 99 Offenbach
+
1. FC Langen II beendet die Sieglos-Serie

A-Liga Offenbach 1: 1. FC Langen II – Squadra Azzurra 99 Offenbach, 3:2 (0:1)

1. FC Langen II beendet die Sieglos-Serie

Die Reserve des 1. FC Langen und die Squadra Azzurra 99 Offenbach boten den Zuschauern zahlreiche Tore und trennten sich zum Schluss mit 3:2. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Letztendlich bestätigte sich diese Einschätzung, da lediglich ein Treffer über Sieg und Niederlage entschied.

Im Hinspiel hatte die Squadra Azzurra OF keinen Zweifel an der eigenen Klasse aufkommen lassen und das Duell mit 4:1 gewonnen.

Noch bevor es in die Halbzeit ging, war Jehon Lugoli mit dem 1:0 für die Gäste zur Stelle (40.). Die Pausenführung der Squadra Azzurra 99 Offenbach fiel knapp aus. In der 52. Minute erzielte Akintayo Sarnecki das 1:1 für den 1. FC Langen II. Der Treffer zum 2:1 sicherte der Squadra Azzurra OF nicht nur die Führung – es war auch bereits der zweite von Lugoli in diesem Spiel (57.). Can Demir witterte seine Chance und schoss den Ball zum 2:2 für den 1. FC Langen II ein (77.). In der 81. Minute brachte Marco Betz den Ball im Netz der Squadra Azzurra 99 Offenbach unter. Am Ende verbuchte der 1. FC Langen II gegen die Squadra Azzurra OF einen Sieg.

Mit drei Punkten im Gepäck verließ der 1. FC Langen II die Abstiegsplätze und nimmt jetzt den 13. Tabellenplatz ein. In der Verteidigung der Heimmannschaft stimmt es ganz und gar nicht: 102 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Der 1. FC Langen II bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt neun Siege, drei Unentschieden und 16 Pleiten. Nach fünf sieglosen Spielen ist der 1. FC Langen II wieder in der Erfolgsspur.

Kurz vor Saisonultimo bekleidet die Squadra Azzurra 99 Offenbach den elften Rang des Klassements. Ausbaufähig: In den letzten fünf Partien kam die Squadra Azzurra OF auf insgesamt nur vier Punkte und hätte somit noch einiges mehr holen können.

Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag empfängt der 1. FC Langen II das Al Amal Dietzenbach, während die Squadra Azzurra 99 Offenbach am selben Tag bei der Zweitvertretung der TSG Neu-Isenburg antritt.

Das könnte Sie auch interessieren