1. torgranate
  2. Region
  3. Frankfurt
  4. A-Liga Offenbach 1

Gerhardt-Treffer bringt den Teilerfolg

Erstellt:

Vereinslogo FC Neu-Isenburg und SV Pars Neu-Isenburg II
Gerhardt-Treffer bringt den Teilerfolg © SPM Sportplatz Media GmbH

Das Spiel vom Sonntag zwischen dem FC Neu-Isenburg und der Zweitvertretung des SV Pars Neu-Isenburg endete mit einem 3:3-Remis. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis.

Im Hinspiel hatten beide Mannschaften ein spannendes Duell geboten, das letztendlich mit 2:2 geendet hatte.

Fardin Fagirzada brachte das Pars Neu-Isenburg II in der 33. Minute ins Hintertreffen. Kurz vor dem Pausenpfiff erhöhte Alessandro Pugliese den Vorsprung des FC Neu-Isenburg auf 2:0 (44.). Mit der Führung für die Heimmannschaft ging es in die Kabine. Für das erste Tor des SV Pars Neu-Isenburg II war Maereg Abate Melesse verantwortlich, der in der 72. Minute das 1:2 besorgte. Die komfortable Halbzeitführung des FC Neu-Isenburg hielt nicht bis zum Abpfiff, denn Enrico Ruehl schoss den Ausgleich in der 74. Spielminute. Kurz vor Ende der Partie war es Mark Gerhardt, der den FC Neu-Isenburg rettete und den Ausgleich markierte (90.). Tom Appelrath beförderte das Leder zum 3:2 des Pars Neu-Isenburg II in die Maschen (90.). Schließlich gingen der FC Neu-Isenburg und der SV Pars Neu-Isenburg II mit einer Punkteteilung auseinander.

Der letzte Dreier liegt für das Pars Neu-Isenburg II bereits drei Spiele zurück.

Mit diesem Unentschieden verpasste der SV Pars Neu-Isenburg II die Chance, sich von einem direkten Konkurrenten abzusetzen. Auch in der Tabelle behalten die Gäste den siebten Platz. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher acht Siege ein.

Der FC Neu-Isenburg tritt am kommenden Sonntag bei der Reserve der TSG Neu-Isenburg an, das Pars Neu-Isenburg II empfängt am selben Tag den OSC Rosenhöhe II.

Auch interessant