1. torgranate
  2. Region
  3. Frankfurt
  4. A-Liga Offenbach 1

OSC Rosenhöhe II im Negativtrend

Erstellt:

Vereinslogo OSC Rosenhöhe II und FC Maroc Offenbach
OSC Rosenhöhe II im Negativtrend © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Reserve des OSC Rosenhöhe will im Spiel gegen den FC Maroc Offenbach nach drei Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. Am vergangenen Sonntag ging der OSC Rosenhöhe II leer aus – 2:4 gegen die SSG Langen. Die zweite Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für den FC Maroc Offenbach gegen die SSG Gravenbruch.

Daheim hat der OSC Rosenhöhe II die Form noch nicht gefunden: Die vier Punkte aus vier Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Mit dem Gewinnen taten sich die Gastgeber zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Auf fremdem Terrain reklamierte der FC Maroc Offenbach erst zwei Zähler für sich.

Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft des Gasts sein: Der OSC Rosenhöhe II versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als zweimal das Leder im gegnerischen Netz. Beide Mannschaften bewegen sich derzeit in der unteren Hälfte der Tabelle. Der FC Maroc Offenbach belegt mit elf Punkten den neunten Rang, während der OSC Rosenhöhe II mit einem Zähler weniger auf Platz elf rangiert. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher drei Siege ein.

Die Vorzeichen deuten auf eine ausgeglichene Partie. Ein Favorit lässt sich jedenfalls nicht bestimmen.

Auch interessant