1. torgranate
  2. Region
  3. Frankfurt
  4. A-Liga Offenbach 1

Squadra Azzurra OF bringt TSG Neu-Isenburg II herbe Pleite bei

Erstellt:

Vereinslogo TSG Neu-Isenburg II und Squadra Azzurra 99 Offenbach
Squadra Azzurra OF bringt TSG Neu-Isenburg II herbe Pleite bei © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Reserve der TSG Neu-Isenburg konnte der Squadra Azzurra 99 Offenbach nicht viel entgegensetzen und verlor das Spiel mit 2:5. Nach dem Hinspiel hatte sich die TSG Neu-Isenburg II dank eines 2:1-Sieges mit der vollen Punktzahl wieder auf den Rückweg gemacht.

Die Squadra Azzurra OF ging durch Sergen Demir in der 21. Minute in Führung. Nach nur 28 Minuten verließ Jehon Lugoli vom Gast das Feld, Ali Riza Efe kam in die Partie. Für das 2:0 der Squadra Azzurra 99 Offenbach zeichnete Hueseyin Alimpasoglou verantwortlich (32.). Das 1:2 der TSG Neu-Isenburg II stellte Nico Nitzsche sicher (33.). Alimpasoglou schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (35.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Die Squadra Azzurra OF konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen bei der Squadra Azzurra 99 Offenbach. Gianluca Favara ersetzte Andrea Enrico Savoca, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. Anstelle von Ali Bueyuekyilmaz war nach Wiederbeginn Fabio Sangion für die TSG Neu-Isenburg II im Spiel. Noah Krick versenkte den Ball in der 48. Minute im Netz der Squadra Azzurra OF. Zwei schnelle Treffer von Demir (85.) und Favara (90.) sorgten für die Vorentscheidung zugunsten der Squadra Azzurra 99 Offenbach. Ein starker Auftritt ermöglichte der Squadra Azzurra OF am Sonntag einen ungefährdeten Erfolg gegen die TSG Neu-Isenburg II.

Wenige Spiele vor dem Saisonende rangiert die TSG Neu-Isenburg II im unteren Mittelfeld des Tableaus. Der Negativtrend hält an, mittlerweile kassierte die Heimmannschaft die dritte Pleite am Stück.

In der Schlussphase der Saison befindet sich die Squadra Azzurra 99 Offenbach in der Tabelle über dem ominösen Strich.

Die TSG Neu-Isenburg II tritt am kommenden Samstag bei der Zweitvertretung der SG Rosenhöhe OF an, die Squadra Azzurra OF empfängt am selben Tag die Susgo Offenthal.

Auch interessant