1. torgranate
  2. Region
  3. Frankfurt
  4. A-Liga Offenbach 1

SSG Gravenbruch überholt FC Maroc Offenbach in der Tabelle

Erstellt:

Vereinslogo FC Maroc Offenbach und SSG Gravenbruch
SSG Gravenbruch überholt FC Maroc Offenbach in der Tabelle © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SSG Gravenbruch gewann das Sonntagsspiel gegen den FC Maroc Offenbach mit 3:1.

Mohammed Outaleb war zur Stelle und markierte das 1:0 des FC Maroc Offenbach (9.). Die passende Antwort hatte Alban Krasnici parat, als er in der 14. Minute zum Ausgleich traf. Mergim Statovci ließ sich in der 32. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 2:1 für die SSG Gravenbruch. Der Gast führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. Ehe der Abpfiff ertönte, war es Statovci, der das 3:1 aus Sicht der SSG Gravenbruch perfekt machte (89.). Schließlich sprang für die SSG Gravenbruch gegen den FC Maroc Offenbach ein Dreier heraus.

Mit beeindruckenden 34 Treffern stellt die SSG Gravenbruch den besten Angriff der A-Liga Offenbach 1.

Mit diesem Sieg zog die SSG Gravenbruch am FC Maroc Offenbach vorbei auf Platz sieben. Die Gastgeber fielen auf die neunte Tabellenposition. Drei Siege, zwei Remis und zwei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des FC Maroc Offenbach bei. Vier Siege, ein Remis und drei Niederlagen hat die SSG Gravenbruch momentan auf dem Konto.

Am kommenden Sonntag trifft der FC Maroc Offenbach auf die Reserve des OSC Rosenhöhe, die SSG Gravenbruch spielt am selben Tag gegen den SV Dreieichenhain.

Auch interessant