Vereinslogo Susgo Offenthal und SG Rosenhöhe OF II
+
Susgo Offenthal auf Aufstiegskurs

A-Liga Offenbach 1: Susgo Offenthal – SG Rosenhöhe OF II, 6:2 (2:1)

Susgo Offenthal auf Aufstiegskurs

Mit 2:6 verlor die Reserve der SG Rosenhöhe OF am vergangenen Donnerstag deutlich gegen die Susgo Offenthal. Die Überraschung blieb aus: Gegen die Susgo Offenthal kassierte die SG Rosenhöhe OF II eine deutliche Niederlage. Im Hinspiel hatte die Susgo Offenthal einen 3:1-Sieg für sich verbucht.

Mike Osmanovski machte in der elften Minute das 1:0 der SG Rosenhöhe OF II perfekt. Das 1:1 der Susgo Offenthal bejubelte Marc Bozseyovski (27.). Pierre Groh stellte die Weichen für die Heimmannschaft auf Sieg, als er in Minute 38 mit dem 2:1 zur Stelle war. Der Tabellenführer hatte zur Pause eine knappe Führung auf dem Zettel stehen. Yueksel Acun sicherte der SG Rosenhöhe OF II nach 63 Minuten den Ausgleich durch einen Elfmeter. Die Susgo Offenthal drehte auf, Alexander Banzhaf (74.), Bozseyovski (79.) und Jannis Fritsch (83.) markierten innerhalb weniger Minuten die Tore zum 5:2 und ließen die SG Rosenhöhe OF II dabei ziemlich alt aussehen. Moritz Rapp gelang in den Schlussminuten noch ein weiterer Treffer für die Susgo Offenthal (89.). Am Ende kam die Susgo Offenthal gegen die SG Rosenhöhe OF II zu einem verdienten Sieg.

Nach 28 Spieltagen und nur einer Niederlage stehen für die Susgo Offenthal 79 Zähler zu Buche. 149 Tore – mehr Treffer als die Susgo Offenthal erzielte kein anderes Team der A-Liga Offenbach 1.

Die SG Rosenhöhe OF II befindet sich wenige Spieltage vor Ende der Saison in der zweiten Tabellenhälfte.

In Fahrt ist die SG Rosenhöhe OF II aktuell beileibe nicht, was eine Bilanz von vier sieglosen Spielen am Stück zweifelsfrei beweist. Bei der Susgo Offenthal dagegen läuft es mit momentan 79 Zählern wie am Schnürchen.

Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag empfängt die Susgo Offenthal die Zweitvertretung des SV Pars Neu-Isenburg, während die SG Rosenhöhe OF II am selben Tag bei der TuS Zeppelinheim antritt.

Das könnte Sie auch interessieren