1. torgranate
  2. Region
  3. Frankfurt
  4. A-Liga Offenbach 1

SV Dreieichenhain will den Lauf ausbauen

Erstellt:

Vereinslogo SV Dreieichenhain und TSG Neu-Isenburg II
SV Dreieichenhain will den Lauf ausbauen © SPM Sportplatz Media GmbH

Mit dem SV Dreieichenhain spielt die Zweitvertretung der TSG Neu-Isenburg am Sonntag gegen ein formstarkes Team. Ist der Gast auf die Überflieger vorbereitet? Der SV Dreieichenhain siegte im letzten Spiel gegen den FC Neu-Isenburg mit 2:1 und belegt mit 43 Punkten den ersten Tabellenplatz.

Die fünfte Saisonniederlage kassierte die TSG Neu-Isenburg II am letzten Spieltag gegen den FC Maroc Offenbach. Die TSG Neu-Isenburg II kam im Hinspiel gegen den SV Dreieichenhain zu einem knappen 2:1-Sieg. Wird das Rückspiel wieder eine enge Angelegenheit?

Angesichts der guten Heimstatistik (8-0-0) dürfte der SV Dreieichenhain selbstbewusst antreten. Beim Heimteam greift die alte Fußballweisheit, wonach der Angriff Spiele gewinnt, die Abwehr aber Meisterschaften. Mit gerade einmal 22 Gegentoren stellt der SV Dreieichenhain die beste Defensive der A-Liga Offenbach 1. 14 Siege und ein Remis stehen zwei Pleiten in der Bilanz des SV Dreieichenhain gegenüber. Den SV Dreieichenhain scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende sechs Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Mehr als Platz sechs ist für die TSG Neu-Isenburg II gerade nicht drin. Mit dem Gewinnen tat sich die TSG Neu-Isenburg II zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Die Offensive des SV Dreieichenhain kommt torhungrig daher. Über 2,82 Treffer pro Match markiert der SV Dreieichenhain im Schnitt.

Aufgrund der Tabellensituation und der aktuellen Formkurve geht der SV Dreieichenhain als Favorit ins Rennen. Die TSG Neu-Isenburg II muss alles in die Waagschale werfen, um gegen den SV Dreieichenhain zu bestehen.

Auch interessant