Wer hat im Verfolgerduell die Nase vorn?

Mit der SSG Gravenbruch spielt Türkischer SC am Sonntag gegen ein formstarkes Team. Sind die Gäste auf die Überflieger vorbereitet? Die SSG Gravenbruch dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der OSC Rosenhöhe II zuletzt mit 6:0 abgefertigt. Letzte Woche siegte Türkischer SC gegen den TV Dreieichenhain mit 6:0.
Somit belegt Türkischer SC mit 39 Punkten den dritten Tabellenplatz. Nachdem die SSG Gravenbruch sich im Hinspiel als keine große Hürde für Türkischer SC erwies und mit 1:4 verlor, soll es im Rückspiel besser laufen für die SSG Gravenbruch.
Angesichts der guten Heimstatistik (6-1-1) dürfte die SSG Gravenbruch selbstbewusst antreten. Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen des Heimteams stets gesorgt, mehr Tore als die SSG Gravenbruch (78) markierte nämlich niemand in der A-Liga Offenbach 1. Die SSG Gravenbruch scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende sieben Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.
Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – neun Punkte aus den letzten fünf Partien holte Türkischer SC.
Aufpassen sollte Türkischer SC auf die Offensivabteilung der SSG Gravenbruch, die durchschnittlich mehr als viermal pro Spiel zuschlug. Die SSG Gravenbruch liegt Türkischer SC dicht auf den Fersen und könnte Türkischer SC bei einem Sieg in der Tabelle überholen. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher zwölf Siege ein.
Welches Team am Ende die Nase vorn haben wird, ist angesichts eines vergleichbaren Potenzials schwer vorherzusagen.