1. torgranate
  2. Region
  3. Frankfurt
  4. A-Liga Offenbach 1

Zwei Bollwerke im direkten Duell

Erstellt:

Vereinslogo Türkischer SC und SSG Langen
Zwei Bollwerke im direkten Duell © SPM Sportplatz Media GmbH

Türkischer SC fordert im Topspiel die SSG Langen heraus. Letzte Woche siegte Türkischer SC gegen das Gemaa Tempelsee mit 4:2. Somit nimmt Türkischer SC mit 22 Punkten den zweiten Tabellenplatz ein. Die SSG Langen hat einen erfolgreichen Auftritt hinter sich. Am Sonntag bezwang man den OSC Rosenhöhe II mit 4:2.

Von der Offensive von Türkischer SC geht immense Gefahr aus. Mehr als zweimal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie. Spannend ist die Frage, wer seine gute Bilanz ausbauen wird. Das Heimteam hat noch keine einzige Heimniederlage hinnehmen müssen, während die SSG Langen auf fremden Plätzen ungeschlagen ist. Mit 22 Punkten steht die SSG Langen auf dem Platz an der Sonne. Die Zuschauer dürften ein wahres Offensivfeuerwerk erwarten, denn es treffen zwei der torgefährlichsten Mannschaften aufeinander. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher sieben Siege ein. Wer bestätigt die Form der letzten Spiele? Beide Mannschaften haben in den vergangenen fünf Begegnungen viermal gewonnen und einmal die Punkte geteilt.

Die Zuschauer dürfen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften erwarten – zumindest lässt das bisherige Saisonabschneiden der beiden Teams diese Schlussfolgerung zu.

Auch interessant