1. torgranate
  2. Region
  3. Frankfurt
  4. A-Liga Offenbach 2

Behält TSG Mainflingen Rückenwind?

Erstellt:

Vereinslogo TSG Mainflingen und JSK Rodgau II
Behält TSG Mainflingen Rückenwind? © SPM Sportplatz Media GmbH

Die TSG Mainflingen will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge gegen die Zweitvertretung des JSK Rodgau punkten. Die TSG Mainflingen gewann das letzte Spiel gegen den FC Ilirida Offenbach mit 5:2 und belegt mit 36 Punkten den sechsten Tabellenplatz. Gegen den TV Hausen kam der JSK Rodgau II im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (1:1).

Im Hinspiel gingen beide Mannschaften mit einem 3:3 auseinander.

Angesichts der guten Heimstatistik (5-1-2) dürfte die TSG Mainflingen selbstbewusst antreten. Die Gastgeber erfüllten zuletzt die Erwartungen und verbuchten aus den jüngsten fünf Partien neun Zähler.

In den letzten fünf Spielen ließ sich der JSK Rodgau II selten stoppen, drei Siege und zwei Remis stehen in der jüngsten Bilanz.

Diese Begegnung verspricht ein Torspektakel: Durchschnittlich trifft die TSG Mainflingen über viermal pro Partie. Die Gäste aber auch! Während der JSK Rodgau II mit 38 Punkten derzeit Platz vier innehat, liegt die TSG Mainflingen mit zwei Punkten weniger gleich dahinter auf Platz sechs auf der Lauer. Hier treffen die beiden torgefährlichsten Mannschaften aufeinander. Die TSG Mainflingen erzielte bisher 73 Tore, während der JSK Rodgau II das Leder 63-mal im gegnerischen Netz versenkte. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher elf Siege ein.

Auf dem Papier ist ein Favorit nicht auszumachen. Welches Team holt sich auf dem Platz am Ende den Sieg?

Auch interessant