Dicker Brocken für Ilirida Offenbach

Der FC Ilirida Offenbach konnte in den letzten sieben Spielen nicht punkten. Mit dem TV Rembrücken wartet am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Jüngst brachte der FC Fortuna Offenbach dem TV Rembrücken die achte Niederlage des laufenden Fußballjahres bei. Das Ilirida Offenbach musste am letzten Spieltag die 15.
Niederlage einstecken, will aber auch dieses Mal wieder alles geben, um endlich den ersten Saisonsieg zu feiern. Das Hinspiel hatte der TV Rembrücken deutlich mit 3:0 gewonnen.
Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden des TV Rembrücken sind elf Punkte aus neun Spielen. Das Heimteam führt mit 23 Punkten die zweite Tabellenhälfte an.
Ligaweit fängt kein Team mehr Gegentreffer als der FC Ilirida Offenbach. Man kassierte bereits 79 Tore gegen sich. Auf fremden Plätzen läuft es für das Schlusslicht bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf einen mageren Zähler. Die Offensive der Gäste strahlte insgesamt zu wenig Gefahr aus, sodass das Ilirida Offenbach bis jetzt erst 26 Treffer erzielte.
Gegen den FC Ilirida Offenbach sind für den TV Rembrücken drei Punkte fest eingeplant.