1. torgranate
  2. Region
  3. Frankfurt
  4. A-Liga Offenbach 2

Ein Sieg ist gefordert

Erstellt:

Vereinslogo TuS Klein-Welzheim und SV Zellhausen
Ein Sieg ist gefordert © SPM Sportplatz Media GmbH

Der TuS Klein-Welzheim steht gegen den SV Zellhausen eine schwere Aufgabe bevor. Am letzten Sonntag verlief der Auftritt der TuS Klein-Welzheim ernüchternd. Gegen den TV Hausen kassierte man eine 1:8-Niederlage. Zuletzt spielte der SV Zellhausen unentschieden – 1:1 gegen die Spvgg. Seligenstadt.

Im Hinspiel siegte der SV Zellhausen bereits sehr deutlich mit 5:1.

Die Saison ist fast gespielt und die Bilanz der TuS Klein-Welzheim heißt Platz 13. Das heißt aber nicht, dass man die letzten Spiele schon aufgegeben hat! 51:89 – das Torverhältnis des Gastgebers spricht eine mehr als deutliche Sprache. Der bisherige Ertrag der TuS Klein-Welzheim in Zahlen ausgedrückt: fünf Siege, sechs Unentschieden und 16 Niederlagen. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte die TuS Klein-Welzheim lediglich einmal die Optimalausbeute.

Der SV Zellhausen nimmt mit 64 Punkten den dritten Tabellenplatz ein. Dass die Abwehr ein gut funktionierender Mannschaftsteil des Gasts ist, zeigt sich daran, dass sie bislang nur 29 Gegentore zugelassen hat. Der SV Zellhausen verbuchte 20 Siege, vier Unentschieden und drei Niederlagen auf der Habenseite. Der SV Zellhausen ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches zehn Punkte.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der SV Zellhausen vor. Die TuS Klein-Welzheim muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des SV Zellhausen zu stoppen.

Der SV Zellhausen geht als klarer Favorit ins Spiel, liegt man im Klassement doch deutlich vor der TuS Klein-Welzheim.

Auch interessant