Vereinslogo Spvgg. Dietesheim II und Espanol Offenbach
+
Espanol Offenbach beendet Sieglos-Serie

A-Liga Offenbach 2: Spvgg. Dietesheim II – Espanol Offenbach, 1:2 (0:1)

Espanol Offenbach beendet Sieglos-Serie

Mit einem knappen 2:1 endete das Match zwischen dem Espanol Offenbach und der Reserve der Spvgg. Dietesheim an diesem 26. Spieltag. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus. Die Spvgg.

Dietesheim II hatte im Hinspiel an der eigenen Vormachtstellung keinerlei Zweifel aufkommen lassen und sich klar mit 4:0 durchgesetzt.

Wenig später verwandelte Sükrü Ülker einen Elfmeter zum 1:0 zugunsten des Espanol Offenbach (30.). Zum Abpfiff der ersten Halbzeit hatte der Gast einen knappen Vorsprung herausgespielt. Für das 2:0 des Espanol Offenbach zeichnete Abdelilah Lamkaddam verantwortlich (68.). Refa Ullrich verkürzte für die Spvgg. Dietesheim II später in der 82. Minute auf 1:2. Letzten Endes ging das Espanol Offenbach im Duell mit dem Heimteam als Sieger hervor.

Wo bei der Spvgg. Dietesheim II der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 36 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Die Misere der Spvgg. Dietesheim II hält an. Insgesamt kassierte die Spvgg. Dietesheim II nun schon acht Niederlagen am Stück.

Das Espanol Offenbach bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt sieben Siege, ein Unentschieden und 18 Pleiten. Nach neun Spielen ohne Sieg bejubelte das Espanol Offenbach endlich wieder einmal drei Punkte.

Das Espanol Offenbach setzte sich mit diesem Sieg von der Spvgg. Dietesheim II ab und belegt nun mit 22 Punkten den zwölften Rang, während die Spvgg. Dietesheim II weiterhin 18 Zähler auf dem Konto hat und den 13. Tabellenplatz einnimmt.

Am nächsten Sonntag reist die Spvgg. Dietesheim II zum SV Rot Weiß Offenbach, zeitgleich empfängt das Espanol Offenbach das Italsud OF.

Das könnte Sie auch interessieren