FC Fortuna Offenbach hofft auf Abstand zu den Abstiegsrängen

Nach sieben Partien ohne Sieg braucht die Reserve von TSV Lämmerspiel mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Sonntag, im Spiel gegen den FC Fortuna Offenbach. TSV Lämmerspiel II musste sich im vorigen Spiel dem TV Rembrücken mit 1:4 beugen.
Der FC Fortuna Offenbach gewann das letzte Spiel souverän mit 3:1 gegen den FC Alemannia Klein-Auheim und muss sich deshalb nicht verstecken. Tore waren zwischen beiden Mannschaften im Hinspiel Mangelware (0:0), nun hoffen die Fans auf „Offensivkost“.
53:81 – das Torverhältnis von TSV Lämmerspiel II spricht eine mehr als deutliche Sprache.
Auf des Gegners Platz hat der FC Fortuna Offenbach noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst elf Zählern unterstreicht.
Die Hintermannschaft des Gasts ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von TSV Lämmerspiel II mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Beide Mannschaften liegen in der Tabelle nur fünf Punkte auseinander. Auch wenn der FC Fortuna Offenbach mit 13 Niederlagen seltener verlor, steht TSV Lämmerspiel II mit 30 Punkten auf Platz neun und damit vor dem FC Fortuna Offenbach. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – zehn Punkte aus den letzten fünf Partien holte der FC Fortuna Offenbach. Zuletzt war bei TSV Lämmerspiel II der Wurm drin. In den letzten sieben Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet.
Die Vorzeichen deuten auf eine ausgeglichene Partie. Ein Favorit lässt sich jedenfalls nicht bestimmen.