Findet TSG Mainflingen zurück in die Spur?

Die TSG Mainflingen fordert im Topspiel die Spvgg. Seligenstadt heraus. Am letzten Spieltag nahm die TSG Mainflingen gegen die Spvgg. Hainstadt die fünfte Niederlage in dieser Spielzeit hin. Mit einem 1:1-Unentschieden musste sich die Spvgg. Seligenstadt kürzlich gegen den SV Zellhausen zufriedengeben. Das Hinspiel entschied die Spvgg.
Seligenstadt für sich und feierte einen 5:3-Sieg.
Angesichts der guten Heimstatistik (8-3-2) dürfte die TSG Mainflingen selbstbewusst antreten. Kurz vor Saisonende stehen die Gastgeber mit 56 Punkten auf Platz fünf. 110 Tore – mehr Treffer als die TSG Mainflingen erzielte kein anderes Team der A-Liga Offenbach 2. Die TSG Mainflingen tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.
Die Spvgg. Seligenstadt hat 65 Zähler auf dem Konto und steht auf Rang zwei. 20 Erfolge, fünf Unentschieden sowie zwei Pleiten stehen aktuell für den Gast zu Buche. In den letzten fünf Spielen ließ sich die Spvgg. Seligenstadt selten stoppen, drei Siege und zwei Remis stehen in der jüngsten Bilanz.
Von der Offensive der TSG Mainflingen geht immense Gefahr aus. Mehr als viermal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie.
Mit großem Interesse schauen die Beobachter auf diese Begegnung. Formal ist es eine Partie zweier gleichwertiger Mannschaften.