Greift Spvgg. Dietesheim II bei Spvgg. Hainstadt nach den Sternen?

Die Reserve der Spvgg. Dietesheim konnte in den letzten fünf Spielen nicht punkten. Mit der Spvgg. Hainstadt wartet am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Letzte Woche gewann die Spvgg. Hainstadt gegen die TuS Klein-Welzheim mit 1:0. Damit liegt die Spvgg. Hainstadt mit 41 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld.
Am letzten Sonntag verlief der Auftritt der Spvgg. Dietesheim II ernüchternd. Gegen die TUS Froschhausen kassierte man eine 2:3-Niederlage. Im Hinspiel hatte die Spvgg. Hainstadt einen deutlichen 4:0-Sieg verbucht.
13 Siege und zwei Remis stehen vier Pleiten in der Bilanz der Gastgeber gegenüber.
Auf fremdem Terrain reklamierte die Spvgg. Dietesheim II erst vier Zähler für sich. Mit lediglich neun Zählern aus 19 Partien stehen die Gäste auf dem Abstiegsrelegationsrang. Insbesondere an vorderster Front liegt bei der Spvgg. Dietesheim II das Problem. Erst 23 Treffer markierte die Spvgg. Dietesheim II – kein Team der A-Liga Offenbach 2 ist schlechter. Die bisherige Ausbeute der Spvgg. Dietesheim II: zwei Siege, drei Unentschieden und 14 Niederlagen.
Die Hintermannschaft der Spvgg. Dietesheim II ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der Spvgg. Hainstadt mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Die letzten fünf Spiele alle verloren: Die Spvgg. Dietesheim II braucht unbedingt wieder ein Erfolgserlebnis. Ob das gegen die Spvgg. Hainstadt gelingt, ist zu bezweifeln, siegte die Spvgg. Hainstadt immerhin dreimal in den letzten fünf Spielen.
Die Spvgg. Dietesheim II muss einen Gala-Tag erwischen, um gegen die Spvgg. Hainstadt etwas auszurichten. Angesichts der gegnerischen Formstärke und der Tabellenposition ist die Spvgg. Dietesheim II lediglich der Herausforderer.