1. torgranate
  2. Region
  3. Frankfurt
  4. A-Liga Offenbach 2

Heimmacht JSK Rodgau II

Erstellt:

Vereinslogo JSK Rodgau II und TV Rembrücken
Heimmacht JSK Rodgau II © SPM Sportplatz Media GmbH

Der TV Rembrücken will im Spiel bei der Zweitvertretung des JSK Rodgau nach drei Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. Bei der TSG Mainflingen gab es für den JSK Rodgau II am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 0:2-Niederlage. Der TV Rembrücken trennte sich im vorigen Match 2:2 vom FC Ilirida Offenbach.

Im Hinspiel der beiden Kontrahenten hatte der JSK Rodgau II ein Tor mehr erzielt und mit dem 3:2 so das bessere Ende für sich.

Angesichts der guten Heimstatistik (6-2-0) dürfte der Gastgeber selbstbewusst antreten. Nach 18 Spieltagen und nur zwei Niederlagen stehen für den JSK Rodgau II 38 Zähler zu Buche.

Der TV Rembrücken führt mit 24 Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Die Saison des Gasts verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat der TV Rembrücken sieben Siege, drei Unentschieden und acht Niederlagen verbucht. Der TV Rembrücken überließ den Gegnern in den letzten fünf Spielen jede Menge Punkte und sicherte sich nur einen Sieg.

Vor allem die Offensivabteilung des JSK Rodgau II muss der TV Rembrücken in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als dreimal pro Spiel.

Der TV Rembrücken hat mit dem JSK Rodgau II im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.

Auch interessant