Vereinslogo Espanol Offenbach und Sportfreunde Seligenstadt II
+
Martin Navas rettet Unentschieden

A-Liga Offenbach 2: Espanol Offenbach – Sportfreunde Seligenstadt II, 1:1 (0:1)

Martin Navas rettet Unentschieden

Als klarer Favorit musste die Sportfreunde Seligenstadt II einen Dämpfer hinnehmen und kam gegen das Espanol Offenbach nicht über ein 1:1-Remis hinaus. Weder besiegt noch unterlegen. Das Espanol Offenbach trat gegen den Favoriten Sportfreunde Seligenstadt II an und konnte am Ende mit sich zufrieden sein.

Im Hinspiel hatte die Reserve der SF Seligenstadt das heimische Publikum beglückt und mit 5:0 gewonnen.

Die SFS-Reserve ging durch einen Elfmeter von Oguz Biricik in Führung (24.). Im ersten Durchgang hatte die Seligenstädter Reserve etwas mehr Zug zum Tor und ging mit einem knappen Vorsprung in die Kabine. Die Sportfreunde mussten den Treffer von Benjamin Ricardo Martin Navas zum 1:1 hinnehmen (75.). Letzten Endes gewann niemand die Oberhand, sodass sich das Espanol Offenbach und die Sportfreunde Seligenstadt II die Punkte teilten.

Das Espanol Offenbach muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Das Fußballjahr neigt sich langsam seinem Ende entgegen, und das Heimteam rangiert vor den Abstiegsplätzen im unteren Mittelfeld. 48:107 – das Torverhältnis des Espanol Offenbach spricht eine mehr als deutliche Sprache. Das Espanol Offenbach ist seit drei Spielen unbezwungen.

Nach einer tollen Saison steht die SF Seligenstadt II, kurz vor deren Abschluss, mit 78 Punkten auf dem Aufstiegsplatz. Mit nur 15 Gegentoren hat der Gast die beste Defensive der A-Liga Offenbach 2. Die Sportfreunde Seligenstadt II bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat die SF Seligenstadt II 25 Siege und drei Unentschieden auf dem Konto. In den letzten fünf Spielen ließ sich die Sportfreunde Seligenstadt II selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz.

Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag reist das Espanol Offenbach zum SV Rot Weiß Offenbach, während die SF Seligenstadt II am selben Tag bei der Zweitvertretung der Spvgg. Dietesheim antritt.

Das könnte Sie auch interessieren