Mohr schnürt Doppelpack gegen TV Rembrücken

Die Reserve des JSK Rodgau und der TV Rembrücken boten den Zuschauern zahlreiche Tore und trennten sich zum Schluss mit 3:2. Der JSK Rodgau II wurde der Favoritenrolle somit gerecht. Beide Mannschaften hatten sich im Hinspiel ein enges Match geliefert, das das Heimteam am Ende mit 3:2 gewonnen hatte.
Dominik Mohr brachte den JSK Rodgau II in der 20. Minute nach vorn. Jens Reucker war es, der in der 38. Minute das Spielgerät im Gehäuse des JSK Rodgau II unterbrachte. Kevin Kiefer traf zum 2:1 zugunsten des JSK Rodgau II (39.). Die Pausenführung des JSK Rodgau II fiel knapp aus. Mohr schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (63.). Tom Steinschulte beförderte das Leder zum 2:3 des TV Rembrücken in die Maschen (70.). Mit dem Ende der Spielzeit strich der JSK Rodgau II gegen die Gäste die volle Ausbeute ein.
Der JSK Rodgau II behauptet nach dem Erfolg über den TV Rembrücken den fünften Tabellenplatz. Der JSK Rodgau II präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 66 geschossene Treffer gehen auf das Konto des JSK Rodgau II. Der JSK Rodgau II knüpft mit dem Sieg an die guten Auftritte in der bisherigen Saison an. Insgesamt sammelte der JSK Rodgau II zwölf Siege, fünf Unentschieden und kassierte nur zwei Niederlagen. Der JSK Rodgau II befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen zehn Punkte.
Der TV Rembrücken führt mit 24 Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Sieben Siege, drei Remis und neun Niederlagen hat der TV Rembrücken momentan auf dem Konto. Siege waren zuletzt rar gesät beim TV Rembrücken. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon vier Spiele zurück.
Am Sonntag muss der JSK Rodgau II beim FC Fortuna Offenbach ran, zeitgleich wird der TV Rembrücken vom FC Alemannia Klein-Auheim in Empfang genommen.