Negativserie bei Spvgg. Dietesheim II

Nach vier Partien ohne Sieg braucht die Zweitvertretung der Spvgg. Dietesheim mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Sonntag, im Spiel gegen die TUS Froschhausen. Zuletzt kassierte die Spvgg. Dietesheim II eine Niederlage gegen TSV Lämmerspiel II – die 13. Saisonpleite.
Am vergangenen Sonntag ging die TUS Froschhausen leer aus – 0:4 gegen die TuS Klein-Welzheim. Im Hinspiel hatte die TUS Froschhausen die Nase vorn und feierte einen knappen 2:1-Sieg.
Die Offensive der Spvgg. Dietesheim II zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – 21 geschossene Treffer stellen den schlechtesten Ligawert dar.
Mit sieben Siegen weist die Bilanz der TUS Froschhausen genauso viele Erfolge wie Niederlagen auf. Folgerichtig findet man sich im Tabellenmittelfeld wieder.
Die Hintermannschaft der Spvgg. Dietesheim II ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der TUS Froschhausen mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Beide Mannschaften bewegen sich derzeit in der unteren Hälfte der Tabelle. Die TUS Froschhausen belegt mit 25 Punkten den achten Rang, während die Spvgg. Dietesheim II mit 16 Zählern weniger auf Platz 15 rangiert. Seit vier Spielen wartet die Spvgg. Dietesheim II schon auf einen dreifachen Punktgewinn. Gewinnen hatte bei der TUS Froschhausen zuletzt Seltenheitswert. Der letzte Dreier liegt bereits vier Spiele zurück.
Dieses Spiel wird für die Spvgg. Dietesheim II sicher keine leichte Aufgabe, da die TUS Froschhausen 16 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.