1. torgranate
  2. Region
  3. Frankfurt
  4. A-Liga Offenbach 2

Schweres Kaliber für Alem. Klein-Auheim

Erstellt:

Vereinslogo FC Alemannia Klein-Auheim und SV Zellhausen
Schweres Kaliber für Alem. Klein-Auheim © SPM Sportplatz Media GmbH

Mit dem SV Zellhausen spielt das Alem. Klein-Auheim am Sonntag gegen ein formstarkes Team. Sind die Gastgeber auf die Überflieger vorbereitet? Der FC Alemannia Klein-Auheim musste sich im vorigen Spiel dem JSK Rodgau II mit 0:1 beugen.

Der SV Zellhausen dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch die TUS Froschhausen zuletzt mit 13:2 abgefertigt. Das Alem. Klein-Auheim hat sich Wiedergutmachung vorgenommen. In der Hinrunde unterlag der FC Alemannia Klein-Auheim gegen den SV Zellhausen sang- und klanglos mit 0:11.

Die Heimbilanz des Alem. Klein-Auheim ist ausbaufähig. Aus neun Heimspielen wurden nur zehn Punkte geholt. Der FC Alemannia Klein-Auheim steht aktuell auf Position elf und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. 33:67 – das Torverhältnis des Alem. Klein-Auheim spricht eine mehr als deutliche Sprache. Bislang fuhr der FC Alemannia Klein-Auheim fünf Siege, vier Remis sowie 13 Niederlagen ein. Die Form der letzten fünf Spiele ließ zu wünschen übrig, sodass das Alem. Klein-Auheim in dieser Zeit nur einmal gewann.

Für den SV Zellhausen spricht die starke Bilanz von acht Siegen aus den letzten acht Spielen. Damit stellt der Tabellenprimus die beste Rückrundenmannschaft. Nach 23 Spieltagen und nur zwei Niederlagen stehen für den Gast 57 Zähler zu Buche. Der Defensivverbund des SV Zellhausen steht nahezu felsenfest. Erst 23-mal gab es ein Durchkommen für den Gegner. Der SV Zellhausen befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen 15 Punkte.

Über vier Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der SV Zellhausen vor. Der FC Alemannia Klein-Auheim muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des SV Zellhausen zu stoppen.

Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung für den SV Zellhausen, schließlich kommt die bisherige Saisonbilanz des SV Zellhausen erheblich erfreulicher daher als das Abschneiden des Alem. Klein-Auheim.

Auch interessant