Spvgg. Dietesheim II am Boden

Die Reserve der Spvgg. Dietesheim blieb gegen die Zweitvertretung von TSV Lämmerspiel chancenlos und kassierte eine herbe 0:4-Klatsche. Ausgangslage? Vorab klar zugunsten von TSV Lämmerspiel II. Und nach den 90 Minuten? Hat sich die Sichtweise bekräftigt. Das Hinspiel hatte beim 2:2 keinen Sieger gefunden.
Mirko Genic brachte TSV Lämmerspiel II nach 24 Minuten die 1:0-Führung. Wenige Momente vor dem Seitenwechsel war Dario Palumbo mit dem 2:0 für den Gastgeber zur Stelle (44.). Mit der Führung für TSV Lämmerspiel II ging es in die Halbzeitpause. Michael Ott brachte TSV Lämmerspiel II in ruhiges Fahrwasser, indem er das 3:0 erzielte (73.). Markus Bormann besorgte in der Schlussphase schließlich den vierten Treffer für TSV Lämmerspiel II (88.). Am Schluss schlug TSV Lämmerspiel II die Spvgg. Dietesheim II vor eigenem Publikum und rief dabei eine souveräne Leistung ab.
Die drei Punkte brachten TSV Lämmerspiel II in der Tabelle voran. TSV Lämmerspiel II liegt nun auf Rang sieben. TSV Lämmerspiel II verbuchte insgesamt acht Siege, drei Remis und sieben Niederlagen. Durch den klaren Erfolg über die Spvgg. Dietesheim II ist TSV Lämmerspiel II weiter im Aufwind.
Die Spvgg. Dietesheim II holte auswärts bisher nur vier Zähler. Die Abwehrprobleme der Gäste bleiben akut, sodass man weiter in der unteren Tabellenregion herumkrebst. 21:68 – das Torverhältnis der Spvgg. Dietesheim II spricht eine mehr als deutliche Sprache. Mit nun schon 13 Niederlagen, aber nur zwei Siegen und drei Unentschieden sind die Aussichten der Spvgg. Dietesheim II alles andere als positiv. Die Spvgg. Dietesheim II taumelt durch die vierte Pleite in Serie einer handfesten Krise entgegen.
Nächster Prüfstein für TSV Lämmerspiel II ist die SG Heusenstamm (Sonntag, 15:00 Uhr). Die Spvgg. Dietesheim II misst sich am selben Tag mit der TUS Froschhausen (13:00 Uhr).