Spvgg. Hainstadt zu Gast bei TuS Klein-Welzheim

Der TuS Klein-Welzheim steht gegen die Spvgg. Hainstadt eine schwere Aufgabe bevor. Die TuS Klein-Welzheim dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch die TUS Froschhausen zuletzt mit 4:0 abgefertigt. Zuletzt spielte die Spvgg. Hainstadt unentschieden – 1:1 gegen den TV Hausen.
Die TuS Klein-Welzheim hat sich Wiedergutmachung vorgenommen. In der Hinrunde unterlag die Heimmannschaft gegen die Spvgg. Hainstadt sang- und klanglos mit 2:7.
Im Tableau ist für die TuS Klein-Welzheim mit dem 13. Platz noch Luft nach oben. 35:60 – das Torverhältnis der TuS Klein-Welzheim spricht eine mehr als deutliche Sprache. Bislang fuhr die TuS Klein-Welzheim drei Siege, vier Remis sowie elf Niederlagen ein. In den jüngsten fünf Auftritten brachte die TuS Klein-Welzheim nur einen Sieg zustande.
Die Spvgg. Hainstadt belegt mit 38 Punkten den sechsten Tabellenplatz. Die Saison des Gasts verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat die Spvgg. Hainstadt zwölf Siege, zwei Unentschieden und vier Niederlagen verbucht. Zuletzt lief es recht ordentlich für die Spvgg. Hainstadt – zehn Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.
Die Hintermannschaft der TuS Klein-Welzheim ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der Spvgg. Hainstadt mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.
Die Spvgg. Hainstadt geht als klarer Favorit ins Spiel, liegt man im Klassement doch deutlich vor der TuS Klein-Welzheim.