1. torgranate
  2. Region
  3. Frankfurt
  4. A-Liga Offenbach 2

TSG Mainflingen in Bestform

Erstellt:

Vereinslogo TSG Mainflingen und JSK Rodgau II
TSG Mainflingen in Bestform © SPM Sportplatz Media GmbH

Für die Zweitvertretung des JSK Rodgau gab es in der Partie gegen die TSG Mainflingen, an deren Ende eine 0:2-Niederlage stand, nichts zu holen. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich die TSG Mainflingen die Nase vorn. Im Hinspiel war kein Sieger ermittelt worden.

Damals hatten sich die Mannschaften mit 3:3 getrennt.

Ehe es in die Kabinen ging, markierte Jannik Pfister das 1:0 für die TSG Mainflingen (40.). Die Pausenführung des Gastgebers fiel knapp aus. In der 64. Minute erhöhte Joel Hagelauer auf 2:0 für die TSG Mainflingen. Als der Unparteiische Peter Dorn (Sommerkahl) die Begegnung beim Stand von 2:0 letztlich abpfiff, hatte die TSG Mainflingen die drei Zähler unter Dach und Fach.

Mit beeindruckenden 75 Treffern stellt die TSG Mainflingen den besten Angriff der A-Liga Offenbach 2. Die TSG Mainflingen knüpft mit dem Sieg an die guten Auftritte in der bisherigen Saison an. Insgesamt sammelte die TSG Mainflingen zwölf Siege, drei Unentschieden und kassierte nur drei Niederlagen. Die TSG Mainflingen befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen zwölf Punkte.

Die gute Bilanz des JSK Rodgau II hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte der Gast bisher elf Siege, fünf Remis und zwei Niederlagen.

Mit diesem Sieg zog die TSG Mainflingen am JSK Rodgau II vorbei auf Platz vier. Der JSK Rodgau II fiel auf die fünfte Tabellenposition.

Nächster Prüfstein für die TSG Mainflingen ist der FC Alemannia Klein-Auheim (Sonntag, 15:00 Uhr). Der JSK Rodgau II misst sich am selben Tag mit dem TV Rembrücken (13:00 Uhr).

Auch interessant