1. torgranate
  2. Region
  3. Frankfurt
  4. A-Liga Offenbach 2

TSV Dudenhofen II verliert hoch bei SV Zellhausen

Erstellt:

Vereinslogo SV Zellhausen und TSV Dudenhofen II
TSV Dudenhofen II verliert hoch bei SV Zellhausen © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Zellhausen kannte mit seinem hoffnungslos unterlegenen Gegner keine Gnade und trug einen 6:0-Erfolg davon. Der SV Zellhausen setzte sich standesgemäß gegen die Reserve von TSV Dudenhofen durch. Der SV Zellhausen hatte TSV Dudenhofen II im Hinspiel klar dominiert und am Ende deutlich mit 4:0 gesiegt.

Marvin Rachor trug sich in der 25. Spielminute in die Torschützenliste ein. Die nächsten beiden Treffer waren einem Mann vorbehalten: Jan Hertrich schnürte einen Doppelpack (26./39.), sodass der SV Zellhausen fortan mit 3:0 führte. Bis zur Pause hielt die Defensive von TSV Dudenhofen II dicht, sodass sich der Vorsprung des SV Zellhausen nicht weiter vergrößerte. Mit dem 4:0 durch Lukas Quint schien die Partie bereits in der 47. Minute mit dem SV Zellhausen einen sicheren Sieger zu haben. Wenig später kamen Lucas Dauth und Milot Sinani per Doppelwechsel für Niklas Fischer und Marc Philipp Sommer auf Seiten von TSV Dudenhofen II ins Match (50.). Der fünfte Streich des SV Zellhausen war Dennis Tauber vorbehalten (80.). Max Balbach besorgte in der Schlussphase schließlich den sechsten Treffer für den Tabellenführer (81.). Mit dem Spielende fuhr die Heimmannschaft einen Kantersieg ein. Bereits vor dem Seitenwechsel war für TSV Dudenhofen II klar, dass gegen den SV Zellhausen heute kein Kraut gewachsen war.

Die errungenen drei Zähler gingen für den SV Zellhausen einher mit der Übernahme der Tabellenführung. Der Defensivverbund des SV Zellhausen steht nahezu felsenfest. Erst 19-mal gab es ein Durchkommen für den Gegner. Die bisherige Spielzeit des SV Zellhausen ist weiter von Erfolg gekrönt. Der SV Zellhausen verbuchte insgesamt 14 Siege und drei Remis und musste erst zwei Niederlagen hinnehmen. Den SV Zellhausen scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende fünf Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

TSV Dudenhofen II holte auswärts bisher nur sieben Zähler. Mit 17 ergatterten Punkten stehen die Gäste auf Tabellenplatz zehn. TSV Dudenhofen II kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, deren Zahl sich mittlerweile auf zwölf summiert. Ansonsten stehen noch fünf Siege und zwei Unentschieden in der Bilanz. TSV Dudenhofen II baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Nächster Prüfstein für den SV Zellhausen ist auf gegnerischer Anlage der FC Ilirida Offenbach (Sonntag, 15:00 Uhr). TSV Dudenhofen II misst sich am gleichen Tag mit der Zweitvertretung von TSV Lämmerspiel.

Auch interessant