TSV Lämmerspiel II will Trend fortsetzen

Die Reserve von TSV Lämmerspiel will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge bei der SG Heusenstamm punkten. Am vergangenen Sonntag ging die SG Heusenstamm leer aus – 0:3 gegen TSV Dudenhofen II. TSV Lämmerspiel II dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch die Spvgg. Dietesheim II zuletzt mit 4:0 abgefertigt.
Das Hinspiel war mit einem 4:1 ganz zugunsten von TSV Lämmerspiel II gelaufen.
Im Tableau ist für die SG Heusenstamm mit dem elften Platz noch Luft nach oben. 23:67 – das Torverhältnis der Gastgeber spricht eine mehr als deutliche Sprache. Die SG Heusenstamm holte aus den bisherigen Partien vier Siege, drei Remis und zehn Niederlagen.
Mit 27 gesammelten Zählern hat TSV Lämmerspiel II den siebten Platz im Klassement inne. Der aktuelle Ertrag der Gäste zusammengefasst: achtmal die Maximalausbeute, drei Unentschieden und sieben Niederlagen. Die passable Form von TSV Lämmerspiel II belegen neun Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.
Die Hintermannschaft der SG Heusenstamm ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von TSV Lämmerspiel II mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Trumpft die SG Heusenstamm auch diesmal wieder mit Heimstärke (4-2-2) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall TSV Lämmerspiel II (2-2-4) eingeräumt.
Die SG Heusenstamm steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison von TSV Lämmerspiel II bedeutend besser als die der SG Heusenstamm.