1. torgranate
  2. Region
  3. Frankfurt
  4. A-Liga Offenbach 2

TV Rembrücken will den Lauf ausbauen

Erstellt:

Vereinslogo TV Rembrücken und Spvgg. Hainstadt
TV Rembrücken will den Lauf ausbauen © SPM Sportplatz Media GmbH

Beendet die Spvgg. Hainstadt den jüngsten Triumphzug des Gegners? Der TV Rembrücken wandelte zuletzt auf dem Erfolgspfad. Letzte Woche siegte der TV Rembrücken gegen die TUS Froschhausen mit 4:2. Damit liegt der TV Rembrücken mit 40 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld. Am letzten Sonntag holte die Spvgg.

Hainstadt drei Punkte gegen die TSG Mainflingen (3:0). Partout keine Probleme hatte der TV Rembrücken im Hinspiel gehabt, als man einen 5:1-Sieg holte.

Die Bilanz des Heimteams nach 27 Begegnungen setzt sich aus zwölf Erfolgen, vier Remis und elf Pleiten zusammen. Mit vier Siegen und einem Unentschieden zeigte sich der TV Rembrücken in den letzten fünf Spielen von der starken Seite.

Die Spvgg. Hainstadt hat 60 Zähler auf dem Konto und steht auf Rang vier. Fünfmal gingen die Gäste bislang komplett leer aus. Hingegen wurde 19-mal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen drei Punkteteilungen. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – zehn Punkte aus den letzten fünf Partien holte die Spvgg. Hainstadt.

Von der Offensive der Spvgg. Hainstadt geht immense Gefahr aus. Mehr als dreimal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie.

Der TV Rembrücken ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.

Auch interessant