1. torgranate
  2. Region
  3. Frankfurt
  4. A-Liga Offenbach 2

Wird SV Zellhausen die Erwartungen erfüllen?

Erstellt:

Vereinslogo SG Heusenstamm und SV Zellhausen
Wird SV Zellhausen die Erwartungen erfüllen? © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Heusenstamm konnte in den letzten fünf Spielen nicht punkten. Mit dem SV Zellhausen kommt am Donnerstag auch noch ein starker Gegner. Am letzten Sonntag verlief der Auftritt der SG Heusenstamm ernüchternd. Gegen die Spvgg. Seligenstadt kassierte man eine 0:5-Niederlage.

Mit einem 0:0-Unentschieden musste sich der SV Zellhausen kürzlich gegen den JSK Rodgau II zufriedengeben.

Mit nur einem Zähler auf der Habenseite ziert die SG Heusenstamm das Tabellenende der A-Liga Offenbach 2. In der Defensive drückt der Schuh beim Heimteam, was in den bereits 29 kassierten Treffern nachhaltig zum Ausdruck kommt.

Mit 16 Punkten aus sechs Partien ist der SV Zellhausen noch ungeschlagen und rangiert derzeit auf dem dritten Tabellenplatz. Mit nur drei Gegentoren stellt der SV Zellhausen die sicherste Abwehr der Liga. Der SV Zellhausen weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von fünf Erfolgen, einer Punkteteilung und keiner einzigen Niederlage vor.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der SV Zellhausen vor. Die SG Heusenstamm muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des SV Zellhausen zu stoppen. Beim SV Zellhausen sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Viermal in den letzten fünf Spielen verließ der SV Zellhausen das Feld als Sieger, während die SG Heusenstamm in dieser Zeit sieglos blieb.

Keine leichte Aufgabe für die SG Heusenstamm. Der SV Zellhausen hat 15 Punkte mehr auf dem Konto. Trotzdem soll für die SG Heusenstamm aber endlich der erste Saisonsieg her!

Auch interessant