1. FC Langen mit breiter Brust

Der 1. FC Langen will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge beim FC Germania Dörnigheim punkten. Letzte Woche gewann der FC Germania Dörnigheim gegen den FC Kickers Obertshausen mit 3:1. Somit belegt das Germania Dörnigheim mit 71 Punkten den dritten Tabellenplatz. Der 1.
FC Langen siegte im letzten Spiel gegen die SG Marköbel mit 2:0 und liegt mit 55 Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Das Germania Dörnigheim verbuchte im Hinspiel einen Erfolg und brachte einen 4:2-Sieg zustande.
Angesichts der guten Heimstatistik (11-4-2) dürfte der Gastgeber selbstbewusst antreten. Mit 105 geschossenen Toren gehört der FC Germania Dörnigheim offensiv zur Crème de la Crème der Gruppenliga Frankfurt Ost. Sieben Niederlagen trüben die Bilanz des Germania Dörnigheim mit ansonsten 22 Siegen und fünf Remis. Die passable Form des FC Germania Dörnigheim belegen zehn Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.
13-mal ging der 1. FC Langen bislang komplett leer aus. Hingegen wurde 17-mal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen vier Punkteteilungen. Der FCL ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches elf Punkte.
Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt das Germania Dörnigheim vor. Der 1. FC Langen muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des FC Germania Dörnigheim zu stoppen.
Wer ist Favorit und wer Außenseiter? Angesichts vergleichbarer Leistungsvermögen ist der Ausgang der Partie völlig offen.