1. torgranate
  2. Region
  3. Frankfurt
  4. Gruppenliga Frankfurt Ost

Franz sichert SV Bernbach das Remis

Erstellt:

Vereinslogo SV Bernbach und DJK SV Sparta Bürgel
Franz sichert SV Bernbach das Remis © SPM Sportplatz Media GmbH

Ein 2:2-Unentschieden ist das Ergebnis der Begegnung des SV Bernbach gegen den DJK SV Sparta Bürgel.

Florian Franz versenkte den Ball in der elften Minute im Netz des DJK SV Sparta Bürgel. Benjamin Braus war zur Stelle und markierte das 1:1 des Gasts (20.). Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass das Ergebnis noch Bestand hatte, als sich die Teams in die Pause verabschiedeten. Acht Minuten später ging der DJK SV Sparta Bürgel durch den zweiten Treffer von Braus in Führung. Kurz vor dem Ende des Spiels jubelte Timo Franz mit seinen Teamkollegen über seinen Treffer in der 88. Minute, der einen Gleichstand herbeiführte. Dass die Partie keinen Sieger finden würde, war besiegelte Sache, als der Referee die Begegnung beim Stand von 2:2 schließlich abpfiff.

Der einzelne Zähler beförderte den SV Bernbach in der Tabelle auf Platz 15.

Trotz eines gewonnenen Punktes fiel der DJK SV Sparta Bürgel in der Tabelle auf Platz zwölf.

Der SV Bernbach tritt am kommenden Sonntag bei der SG Marköbel an, der DJK SV Sparta Bürgel empfängt am selben Tag den SVG Steinheim.

Auch interessant