Gipfeltreffen der Gruppenliga Frankfurt Ost

Mit dem SV Pars Neu-Isenburg spielt der VfB Oberndorf am Sonntag gegen ein formstarkes Team. Ist der VfB auf die Überflieger vorbereitet? Letzte Woche gewann der VfB Oberndorf gegen Türk Gücü Hanau mit 2:1. Damit liegt der VfB Oberndorf mit 46 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle.
Der SV Pars Neu-Isenburg dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der OSC Rosenhöhe zuletzt mit 4:0 abgefertigt. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. Der SV Pars Neu-Isenburg hatte mit 5:2 gesiegt.
14 Siege und vier Remis stehen sechs Pleiten in der Bilanz des VfB Oberndorf gegenüber. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – zehn Punkte aus den letzten fünf Partien holten die Oberndorfer.
Der SV Pars Neu-Isenburg führt das Feld der Gruppenliga Frankfurt Ost mit 67 Punkten an. Der Defensivverbund des SV Pars ist nur äußerst schwer zu knacken. Die erst 29 kassierten Gegentore suchen in der Liga ihresgleichen. Nach 25 Spielen verbuchen die Neu-Isenburger 22 Siege, ein Unentschieden und zwei Niederlagen auf der Habenseite. Den Gast scheint einfach niemand stoppen zu können. Rekordverdächtige zehn Siege in Serie stehen mittlerweile zu Buche.
Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der SV Pars Neu-Isenburg vor. Der VfB Oberndorf muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des SV Pars Neu-Isenburg zu stoppen.
Auf dem Papier ist der VfB Oberndorf zwar nicht der Favorit, insgeheim hofft man aber auf etwas Zählbares.