Vereinslogo SG Bruchköbel und 1. Hanauer FC 1893 II
+
Greift 1. Hanauer FC 93 II bei SG Bruchköbel nach den Sternen?

Gruppenliga Frankfurt Ost: SG Bruchköbel – 1. Hanauer FC 1893 II (Samstag, 15:30 Uhr)

Greift 1. Hanauer FC 93 II bei SG Bruchköbel nach den Sternen?

Die Reserve des 1. Hanauer FC 93 konnte in den letzten drei Spielen nicht punkten. Mit der SG Bruchköbel wartet am Samstag auch noch ein starker Gegner. Am letzten Spieltag kassierte die SG Bruchköbel die 14. Saisonniederlage gegen den SVG Steinheim. Am letzten Sonntag verlief der Auftritt des 1. Hanauer FC 1893 II ernüchternd.

Gegen die Sportfreunde Oberau kassierte man eine 0:3-Niederlage. Der 1. Hanauer FC 93 II kam im Hinspiel gegen die SG Bruchköbel unter die Räder. Für das 0:5 möchte sich der 1. Hanauer FC 1893 II nun revanchieren.

Die SG Bruchköbel tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Lediglich sechs Punkte stehen für den 1. Hanauer FC 93 II auswärts zu Buche. 35:94 – das Torverhältnis der Gäste spricht eine mehr als deutliche Sprache. Der aktuelle Ertrag des 1. Hanauer FC 1893 II zusammengefasst: achtmal die Maximalausbeute, fünf Unentschieden und 23 Niederlagen. Mit dem Gewinnen tat sich der 1. Hanauer FC 93 II zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Die Hintermannschaft des 1. Hanauer FC 1893 II ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der SG Bruchköbel mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Der 1. Hanauer FC 93 II schafft es mit 29 Zählern derzeit nur auf Platz 18, während die SG Bruchköbel 27 Punkte mehr vorweist und damit den fünften Rang einnimmt.

Auf den 1. Hanauer FC 1893 II wartet ein dickes Kaliber, verlief die bisherige Spielzeit der SG Bruchköbel doch bedeutend besser als die Saison des 1. Hanauer FC 93 II.

Das könnte Sie auch interessieren