1. torgranate
  2. Region
  3. Frankfurt
  4. Gruppenliga Frankfurt Ost

Mc Caughey kommt, FC Bayern Alzenau II siegt

Erstellt:

Vereinslogo FC Bayern Alzenau II und 1. FC Langen
Mc Caughey kommt, FC Bayern Alzenau II siegt © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag begrüßte die Reserve des FC Bayern Alzenau den 1. FC Langen. Die Begegnung ging mit 1:0 zugunsten des FC Bayern Alzenau II aus. Gegen den FC Bayern Alzenau II setzte es für den 1. FC Langen eine ungeahnte Pleite. Im Hinspiel hatte der 1. FC Langen den FC Bayern Alzenau II in die Schranken gewiesen und mit 4:1 gesiegt.

Torlos ging es zur Halbzeitpause in die Kabinen. In der Pause stellte der 1. FC Langen personell um: Per Doppelwechsel kamen Kamil Tyminski und Fabio Mola auf den Platz und ersetzten Moritz Hesse und Luca Lippert. Beim FC Bayern Alzenau II kam Marc Mc Caughey für Joseph Ledezma ins Spiel und sollte fortan für neue Impulse sorgen (90.). Dank eines Treffers von Mc Caughey in der Schlussphase (90.) gelang es den Gastgebern, die Führung einzufahren. Am Ende machte ein Tor den Unterschied zwischen dem FC Bayern Alzenau II und dem 1. FC Langen aus.

Der FC Bayern Alzenau II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Das Resultat wirkte sich positiv auf die Tabellenposition des FC Bayern Alzenau II aus und brachte eine Verbesserung auf Platz 17 ein. Der FC Bayern Alzenau II verbuchte insgesamt sechs Siege, ein Remis und 16 Niederlagen.

Trotz der Niederlage belegt der 1. FC Langen weiterhin den achten Tabellenplatz. Elf Siege, ein Remis und zehn Niederlagen hat der FCL momentan auf dem Konto.

Am kommenden Sonntag trifft der FC Bayern Alzenau II auf die SG Bruchköbel, der 1. FC Langen spielt am selben Tag gegen die Zweitvertretung des 1. FC 1906 Erlensee.

Auch interessant