1. torgranate
  2. Region
  3. Frankfurt
  4. Gruppenliga Frankfurt Ost

Rückrundenauftakt für DJK SV Sparta Bürgel

Erstellt:

Vereinslogo SV Ranstadt und DJK SV Sparta Bürgel
Rückrundenauftakt für DJK SV Sparta Bürgel © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Ranstadt konnte in den letzten zwei Spielen nicht punkten. Mit dem DJK SV Sparta Bürgel kommt am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Der SV Ranstadt musste am letzten Spieltag die 15. Niederlage einstecken, will aber auch dieses Mal wieder alles geben, um endlich den ersten Saisonsieg zu feiern.

Der DJK SV Sparta Bürgel siegte im letzten Spiel souverän mit 4:2 gegen den SV Ranstadt und muss sich deshalb nicht verstecken. Im Hinspiel strich der DJK SV Sparta Bürgel die volle Punktzahl ein und feierte einen 4:2-Erfolg über den SV Ranstadt. Ein Fingerzeig für das Rückspiel?

Daheim hat der SV Ranstadt die Form noch nicht gefunden: Die zwei Punkte aus zehn Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Ein ums andere Mal wurde die Abwehr des Gastgebers im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 79 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der Gruppenliga Frankfurt Ost.

Offensiv sticht der DJK SV Sparta Bürgel in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 55 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. Fünfmal ging der Gast bislang komplett leer aus. Hingegen wurde elfmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen zwei Punkteteilungen. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – neun Punkte aus den letzten fünf Partien holte der DJK SV Sparta Bürgel.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der DJK SV Sparta Bürgel vor. Der SV Ranstadt muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des DJK SV Sparta Bürgel zu stoppen. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Der SV Ranstadt schafft es mit drei Zählern derzeit nur auf Platz 19, während der DJK SV Sparta Bürgel 32 Punkte mehr vorweist und damit den fünften Rang einnimmt.

Gegen den SV Ranstadt sind für den DJK SV Sparta Bürgel drei Punkte fest eingeplant.

Auch interessant