1. torgranate
  2. Region
  3. Frankfurt
  4. Gruppenliga Frankfurt Ost

Schwere Aufgabe für SV Ranstadt

Erstellt:

Vereinslogo SV Ranstadt und 1. FC 1906 Erlensee II
Schwere Aufgabe für SV Ranstadt © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Zweitvertretung des 1. FC Erlensee will nach vier Spielen ohne Sieg beim SV Ranstadt endlich wieder einen Erfolg landen. Der SV Ranstadt musste sich im vorigen Spiel dem FC Bayern Alzenau II mit 2:3 beugen. Gegen den OSC Rosenhöhe war für den 1. FC 1906 Erlensee II im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin.

Gelingt dem SV Ranstadt gegen den 1. FC Erlensee II die Revanche? Nach dem 1:7 im Hinspiel hat man noch eine Rechnung offen mit den Hausherren.

Mit lediglich sechs Zählern aus 32 Partien steht der SV Ranstadt kurz vor dem Ende der Saison auf einem Abstiegsplatz. Mit nur 24 Treffern stellt das Heimteam den harmlosesten Angriff der Gruppenliga Frankfurt Ost. Der aktuelle Ertrag des SV Ranstadt zusammengefasst: einmal die Maximalausbeute, drei Unentschieden und 28 Niederlagen.

Der 1. FC 1906 Erlensee II nimmt kurz vor Saisonende mit 40 Punkten den Abstiegsrelegationsplatz ein. Nach 32 Spielen verbuchen die Gäste zehn Siege, zehn Unentschieden und zwölf Niederlagen auf der Habenseite.

Wenn der SV Ranstadt den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des SV Ranstadt (153). Aber auch beim 1. FC Erlensee II ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (73). Der 1. FC 1906 Erlensee II wie auch der SV Ranstadt haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen.

Mit dem 1. FC Erlensee II empfängt der SV Ranstadt diesmal einen sehr schweren Gegner.

Auch interessant