Schwerer Prüfstein für SV Ranstadt

Der SV Ranstadt konnte in den letzten fünf Spielen nicht punkten. Mit dem FC Germania Dörnigheim kommt am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Der SV Ranstadt musste am letzten Spieltag die 18. Niederlage einstecken, will aber auch dieses Mal wieder alles geben, um endlich den ersten Saisonsieg zu feiern.
Letzte Woche gewann der FC Germania Dörnigheim gegen die SG Marköbel mit 2:1. Damit liegt das Germania Dörnigheim mit 45 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle. Gelingt dem SV Ranstadt gegen das Germania Dörnigheim die Revanche? Nach dem 0:8 im Hinspiel hat man noch eine Rechnung offen mit den Hausherren.
Mit 90 Toren fing sich der SV Ranstadt die meisten Gegentore der Gruppenliga Frankfurt Ost ein.
Die Offensivabteilung des FC Germania Dörnigheim funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 66-mal zu. Fünf Niederlagen trüben die Bilanz des Gasts mit ansonsten 14 Siegen und drei Remis.
Die Offensive des Germania Dörnigheim kommt torhungrig daher. Über drei Treffer pro Match markiert der FC Germania Dörnigheim im Schnitt. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Der SV Ranstadt schafft es mit drei Zählern derzeit nur auf Platz 19, während das Germania Dörnigheim 42 Punkte mehr vorweist und damit den vierten Rang einnimmt. Beim FC Germania Dörnigheim sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Viermal in den letzten fünf Spielen verließ das Germania Dörnigheim das Feld als Sieger, während der SV Ranstadt in dieser Zeit sieglos blieb.
Mit dem FC Germania Dörnigheim empfängt der SV Ranstadt diesmal einen sehr schweren Gegner.