1. torgranate
  2. Region
  3. Frankfurt
  4. Gruppenliga Frankfurt Ost

SG Rosenhöhe OF überrollt SVG Steinheim

Erstellt:

Vereinslogo SG Rosenhöhe Offenbach und SVG Steinheim
SG Rosenhöhe OF überrollt SVG Steinheim © SPM Sportplatz Media GmbH

Ein einseitiges Torfestival lieferten sich die SG Rosenhöhe Offenbach und der SVG Steinheim mit dem Endstand von 6:0. Als Favorit rein – als Sieger raus. Die SG Rosenhöhe OF hat alle Erwartungen erfüllt. Die SGR hatte im Hinspiel alle Register gezogen und einen 5:0-Sieg verbucht.

Christian Rüger brachte die Rosenhöhe in der 19. Minute nach vorn. Kurz vor dem Seitenwechsel legte Dario Fazio das 2:0 nach (43.). Mit der Führung für die SG Rosenhöhe Offenbach ging es in die Kabine. Mit dem 3:0 von Fazio für die Sportgemeinschaft war das Spiel eigentlich schon entschieden (53.). Der vierte Streich des Heimteams war Yassin El Haddoudi vorbehalten (70.). Robin Weber überwand den gegnerischen Schlussmann zum 5:0 für die SG Rosenhöhe OF (73.). Josef Gallus gelang in den Schlussminuten noch ein weiterer Treffer für die SG Rosenhöhe Offenbach (82.). Schlussendlich verbuchte die SG Rosenhöhe OF gegen den SVG Steinheim einen überzeugenden Heimerfolg.

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich die SG Rosenhöhe Offenbach in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den zweiten Tabellenplatz. Die Angriffsreihe der SG Rosenhöhe OF lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 88 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. 23 Siege, drei Remis und sieben Niederlagen hat die SG Rosenhöhe Offenbach momentan auf dem Konto. Zuletzt lief es erfreulich für die SG Rosenhöhe OF, was zwölf Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.

Kurz vor dem Ende des Fußballjahres rangiert der SVG Steinheim knapp im gesicherten Bereich. Elf Siege, sieben Remis und 15 Niederlagen hat der SVG derzeit auf dem Konto. Für die Steinheimer sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus.

Nächster Prüfstein für die SG Rosenhöhe Offenbach ist die Zweitvertretung des 1. Hanauer FC 1893 (Sonntag, 15:00 Uhr). Der SVG Steinheim misst sich am selben Tag mit der Sportfreunde Oberau (15:30 Uhr).

Auch interessant