1. torgranate
  2. Region
  3. Frankfurt
  4. Gruppenliga Frankfurt Ost

VfB Oberndorf will Trend fortsetzen

Erstellt:

Vereinslogo OSC Rosenhöhe und VfB Oberndorf
VfB Oberndorf will Trend fortsetzen © SPM Sportplatz Media GmbH

Der OSC Rosenhöhe trifft am Samstag mit dem VfB Oberndorf auf einen formstarken Gegner. Der OSC Rosenhöhe kam zuletzt gegen Türk Gücü Hanau zu einem 1:1-Unentschieden. Letzte Woche gewann der VfB Oberndorf gegen die Germania Großkrotzenburg mit 5:1. Damit liegt der VfB Oberndorf mit 64 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle.

Das Hinspiel hatte der OSC Rosenhöhe beim VfB Oberndorf mit 2:0 für sich entschieden.

Angesichts der guten Heimstatistik (10-3-4) dürfte der OSC Rosenhöhe selbstbewusst antreten. Kurz vor Saisonende besetzt der OSC mit 71 Punkten den vierten Tabellenplatz. Sieben Niederlagen trüben die Bilanz der Rosenhöhe mit ansonsten 22 Siegen und fünf Remis.

Achtmal ging der VfB Oberndorf bislang komplett leer aus. Hingegen wurde 19-mal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen sieben Punkteteilungen.

Besonderes Augenmerk sollte der VfB Oberndorf auf die Offensive des OSC Rosenhöhe legen, die im Schnitt über zweimal pro Match ein Tor erzielt. Beide Mannschaften treten mit breiter Brust an: Der VfB Oberndorf ist ebenso wie der OSC Rosenhöhe seit fünf Spielen ungeschlagen.

Die Vorzeichen sprechen für ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.

Auch interessant