1. torgranate
  2. Region
  3. Frankfurt
  4. Gruppenliga Frankfurt Ost

Zwei-Tore-Mann Wolodczenko reicht SV Ranstadt nicht

Erstellt:

Vereinslogo DJK SV Sparta Bürgel und SV Ranstadt
Zwei-Tore-Mann Wolodczenko reicht SV Ranstadt nicht © SPM Sportplatz Media GmbH

Nichts zu holen gab es für den SV Ranstadt beim DJK SV Sparta Bürgel. Die Gastgeber erfreuten ihre Fans mit einem 4:2. An den Kräfteverhältnissen kamen am Ende keine Zweifel auf. Der DJK SV Sparta Bürgel löste die Pflichtaufgabe mit Bravour.

Der DJK SV Sparta Bürgel erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Benjamin Braus traf in der fünften Minute zur frühen Führung. Maciej Wolodczenko schockte den DJK SV Sparta Bürgel und drehte die Partie mit seinem Doppelpack für den SV Ranstadt (28./42.). Der SV Ranstadt nahm die knappe Führung mit in die Kabine. Victor Gonta war es, der in der 54. Minute das Spielgerät im Gehäuse des Gasts unterbrachte. Der Treffer zum 3:2 sicherte dem DJK SV Sparta Bürgel nicht nur die Führung – es war auch bereits der zweite von Braus in diesem Spiel (74.). Mit dem 4:2 sicherte Gonta dem DJK SV Sparta Bürgel nicht nur den Sieg, sondern erzielte auch seinen zweiten Tagestreffer (85.). Nach der Beendigung des Spiels durch den Unparteiischen Pascal Kischel (Bickenbach) feierte der DJK SV Sparta Bürgel einen dreifachen Punktgewinn gegen den SV Ranstadt.

Beim DJK SV Sparta Bürgel präsentierte sich die Abwehr angesichts 43 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (55). Nach dem klaren Erfolg über den SV Ranstadt festigt der DJK SV Sparta Bürgel den fünften Tabellenplatz. Die bisherige Spielzeit des DJK SV Sparta Bürgel ist weiter von Erfolg gekrönt. Der DJK SV Sparta Bürgel verbuchte insgesamt elf Siege und zwei Remis und musste erst fünf Niederlagen hinnehmen.

Ligaweit fängt kein Team mehr Gegentreffer als der SV Ranstadt. Man kassierte bereits 79 Tore gegen sich. Der SV Ranstadt belegt mit drei Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte der SV Ranstadt deutlich. Insgesamt nur einen Zähler weist der SV Ranstadt in diesem Ranking auf.

Für den DJK SV Sparta Bürgel geht es schon am Sonntag beim SV Ranstadt weiter. Schon am Sonntag ist der SV Ranstadt wieder gefordert, wenn der DJK SV Sparta Bürgel zu Gast ist.

Auch interessant