1. torgranate
  2. Region
  3. Frankfurt
  4. Gruppenliga Frankfurt West

Einwechselmann Waas trifft zum Sieg

Erstellt:

Vereinslogo FG Seckbach und Spvgg. Oberrad
Einwechselmann Waas trifft zum Sieg © SPM Sportplatz Media GmbH

Zum Auftakt in die neue Spielzeit kam die FG Seckbach zu einem 2:1 vor heimischem Publikum.

Ausgerechnet zum psychologisch ungünstigen Zeitpunkt vor der Halbzeit traf Masse Bell Bell für die Spvgg. Oberrad zur Führung (43.). Zur Pause waren die Nullfünfer im Fahrwasser und verbuchten eine knappe Führung. Für das erste Tor der FG Seckbach war Milad Wardak verantwortlich, der in der 59. Minute das 1:1 besorgte. Der für Armin Denck ins Spiel gekommene Maximilian Waas sollte in der Offensive ein Zeichen setzen (65.). Dass die FG Seckbach in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Waas, der in der 76. Minute zur Stelle war. Als der Referee die Begegnung beim Stand von 2:1 letztlich abpfiff, hatte die FGS die drei Zähler unter Dach und Fach.

Das Heimteam tritt am Sonntag beim SKV Beienheim an. Das nächste Mal ist die Spvgg. Oberrad am 21.08.2022 gefordert, wenn man bei der SG Ober-Erlenbach antritt.

Auch interessant