FC Kalbach gibt Visitenkarte bei SG Ober-Erlenbach ab

Beim kommenden Gegner der SG Ober-Erlenbach stimmte zuletzt der Ertrag. Ist die Sportgemeinschaft für das Aufeinandertreffen mit dem FC Kalbach gewappnet? Beim SV der Bosnier gab es für die SG Ober-Erlenbach am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 1:9-Niederlage. Hinter dem FC Kalbach liegt ein erfolgsgekröntes letztes Spiel.
Gegen die FG Seckbach verbuchte man einen 6:3-Erfolg. Gelingt der SG Ober-Erlenbach gegen den FC Kalbach die Revanche? Nach dem 1:8 im Hinspiel hat man noch eine Rechnung offen mit den Hausherren.
Die SG Ober-Erlenbach krebst im Tabellenkeller herum – aktueller Tabellenplatz: 16. Im Sturm der SGO stimmt es ganz und gar nicht: 43 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Vier Siege und drei Remis stehen 20 Pleiten in der Bilanz der Heimmannschaft gegenüber. Zuletzt war bei der SG Ober-Erlenbach der Wurm drin. In den letzten sieben Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet.
Der FC Kalbach nimmt mit 53 Punkten den vierten Tabellenplatz ein. Der FCK verbuchte 15 Siege, acht Unentschieden und vier Niederlagen auf der Habenseite. In den jüngsten fünf Auftritten brachten die Kalbacher nur einen Sieg zustande.
Angesichts der schwächelnden Defensive der SG Ober-Erlenbach und der ausgeprägten Offensivstärke des FC Kalbach sind die Karten im Vorfeld klar verteilt.
Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung für den FC Kalbach, schließlich kommt die bisherige Saisonbilanz der Gäste erheblich erfreulicher daher als das Abschneiden der SG Ober-Erlenbach.