Hasecic macht Last-Minute-Remis perfekt

Der SV der Bosnier war als Siegesanwärter bei der DJK Bad Homburg angetreten, musste sich jedoch mit einem 1:1-Unentschieden zufriedengeben. Über das Remis konnte sich die DJK Bad Homburg entschieden mehr freuen als der vermeintliche Favorit SV der Bosnier.
Das Hinspiel war eine Demonstration des SV der Bosnier gewesen, als man die Partie mit 5:1 für sich entschieden hatte.
Roberto Martins Pereira brachte den Sportverein der Bosnier in der 23. Minute ins Hintertreffen. Mit der knappen Führung der DJK Bad Homburg pfiff der Schiedsrichter zur Halbzeit. Kurz vor dem Ende des Spiels jubelte Adis Hasecic mit seinen Teamkollegen über seinen Treffer in der 85. Minute, der einen Gleichstand herbeiführte. Letzten Endes gewann niemand die Oberhand, sodass sich die DJK Bad Homburg und der SV der Bosnier die Punkte teilten.
Die DJK Bad Homburg muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die Bad Homburger besetzen mit 16 Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Der Angriff ist bei der Helvetia die Problemzone. Nur 30 Treffer erzielte die Heimmannschaft bislang. Die DJK verbuchte insgesamt vier Siege, vier Remis und zwölf Niederlagen. Für die DJK Bad Homburg sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus.
Der SV der Bosnier holte auswärts bisher nur 16 Zähler. Trotz eines gewonnenen Punktes fielen die Bosnier in der Tabelle auf Platz sieben. Neun Siege, sechs Remis und sechs Niederlagen haben die Gäste derzeit auf dem Konto. Der SV der Bosnier befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen zehn Punkte.
Am nächsten Sonntag reist die DJK Bad Homburg zum FC Kalbach, zeitgleich empfängt der SV der Bosnier die Spvgg. 03 Fechenheim.