Kann Spvgg. Oberrad den Lauf ausbauen?

Beendet der 1. FC-TSG Königstein den jüngsten Triumphzug des Gegners? Die Spvgg. Oberrad wandelte zuletzt auf dem Erfolgspfad. Letzte Woche gewann die Spvgg. Oberrad gegen die Usinger TSG mit 1:0. Somit nimmt die Spvgg. Oberrad mit 34 Punkten den siebten Tabellenplatz ein. Zuletzt kassierte der 1.
FC-TSG Königstein eine Niederlage gegen SF Friedrichsdorf – die achte Saisonpleite. Im Hinspiel hatte ein Tor den entscheidenden Unterschied gemacht. Damals hatte die Spvgg. Oberrad mit 1:0 gesiegt.
Die Nullfünfer holten aus den bisherigen Partien elf Siege, ein Remis und acht Niederlagen. Mit vier Siegen in Folge ist die Spielvereinigung 05 so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.
Auf fremden Plätzen läuft es für den 1. FC-TSG Königstein bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere elf Zähler. Die Königsteiner nehmen mit 26 Punkten den Abstiegsrelegationsplatz ein.
Vor allem die Offensivabteilung des FC-TSG muss die Spvgg. Oberrad in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel.
Aufgrund der Tabellensituation und der aktuellen Formkurve gehen die Oberrader als Favorit ins Rennen. Der 1. FC-TSG Königstein muss alles in die Waagschale werfen, um gegen die Spvgg. Oberrad zu bestehen.