Kellerkinder unter sich

In den letzten sechs Spielen sprang für die FG Seckbach nicht ein Sieg heraus. Gegen die SG Ober-Erlenbach soll sich das ändern. Die FG Seckbach trennte sich im vorigen Match 1:1 vom FSV Friedrichsdorf. Am vergangenen Spieltag verlor die SG Ober-Erlenbach gegen den SKV Beienheim und steckte damit die 16. Niederlage in dieser Saison ein.
Die FG Seckbach hatte im Hinspiel bei der SG Ober-Erlenbach die Nase klar mit 3:0 vorn gehabt.
Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden der FG Seckbach sind zwölf Punkte aus zehn Spielen. Seit sechs Spielen wartet die FGS schon auf einen dreifachen Punktgewinn.
Auf fremdem Terrain reklamierte die SG Ober-Erlenbach erst sieben Zähler für sich. In der Defensive drückt der Schuh bei der Sportgemeinschaft, was in den bereits 76 kassierten Treffern nachhaltig zum Ausdruck kommt.
Im Klassement trennen die beiden Mannschaften nur Kleinigkeiten. Während die SGO 14 Punkte auf dem Konto hat, sammelte die FG Seckbach bereits 17. Nach 21 Spielen verbucht die FG Seckbach vier Siege, fünf Unentschieden und zwölf Niederlagen auf der Habenseite.
Beide Mannschaften dürften sich die gleichen Siegchancen ausrechnen. Im Tableau liegen die Kontrahenten in jedem Fall dicht beieinander.