1. torgranate
  2. Region
  3. Frankfurt
  4. Gruppenliga Frankfurt West

SG Westend Ffm wacht erst nach dem Rückstand auf

Erstellt: Aktualisiert:

-
- © -

Der Türkischer SV Bad Nauheim und die SG Westend Ffm lieferten sich ein wahres Torfestival, das schließlich mit 3:4 endete. Unerwartet und schmerzlich zugleich war die Niederlage für die Hausherren, die sich der SG Westend Ffm beugen mussten. Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften mit einer 1:1-Punkteteilung begnügen müssen.

Für den Führungstreffer des TSV Bad Nauheim zeichnete Fabian Schusterschitz verantwortlich (11.). In der 38. Minute erhöhte Stanley Ugochukwu Ike auf 2:0 für den TSV. Noch bevor es in die Halbzeit ging, war Alen Tahirovic mit dem 1:2 für die SG Westend Ffm zur Stelle (45.). Der Türkischer SV Bad Nauheim hatte zur Pause eine knappe Führung auf dem Zettel stehen. Victor Gonta glich nur wenig später für die SG Westend Ffm aus (49.). Mirsen Mehmedovic verwandelte in der 52. Minute einen Elfmeter und brachte den Gästen die 3:2-Führung. Yüksel Deliktas traf zum 3:4 zugunsten des TSV Bad Nauheim (88.). Die 3:4-Heimniederlage der Türken war Realität, als der Unparteiische Luca Kloft (Elz) die Partie letztendlich abpfiff.

Der Türkischer SV muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die Bad Nauheimer finden sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zehn. Acht Siege, vier Remis und acht Niederlagen hat der Gastgeber momentan auf dem Konto. Der Türkischer SV Bad Nauheim taumelt durch die dritte Pleite in Serie einer handfesten Krise entgegen.

Die SG Westend Ffm krebst im Tabellenkeller herum – aktueller Tabellenplatz: 16. Die SG Westend Ffm bessert ihre eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt vier Siege, vier Unentschieden und zwölf Pleiten. Nach sieben Spielen ohne Sieg bejubelte die SG Westend Ffm endlich wieder einmal drei Punkte.

Beide Mannschaften verabschieden sich jetzt erst einmal in die Winterpause. Weiter geht es am 06.03.2022 für den TSV Bad Nauheim zum Auswärtsspiel gegen den FC Karben. Die SG Westend Ffm tritt am gleichen Tag bei der FG Seckbach an.

Auch interessant