TSV Bad Nauheim gibt Visitenkarte bei TSG Ober-Wöllstadt ab

Die TSG Ober-Wöllstadt konnte in den letzten elf Spielen nicht punkten. Mit dem TSV Bad Nauheim kommt am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Die 18. Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für die TSG Ober-Wöllstadt gegen den FC Karben.
Zuletzt kassierte der Türkischer SV Bad Nauheim eine Niederlage gegen den FV Stierstadt – die fünfte Saisonpleite. Die TSG Ober-Wöllstadt möchte gegen den TSV Bad Nauheim die Scharte des Hinspiels auswetzen, als man mit 0:8 deutlich unterlag.
Die Durchlässigkeit im Abwehrspiel der Gastgeber ist deutlich zu hoch. 90 Gegentreffer – kein Team der Gruppenliga Frankfurt West fing sich bislang mehr Tore ein. Das Schlusslicht entschied kein einziges der letzten 20 Spiele für sich.
Besonderes Augenmerk sollte die TSG Ober-Wöllstadt auf die Offensive des Türkischer SV Bad Nauheim legen, die im Schnitt über zweimal pro Match ein Tor erzielt. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Die TSG Ober-Wöllstadt schafft es mit sechs Zählern derzeit nur auf Platz 17, während der TSV Bad Nauheim 35 Punkte mehr vorweist und damit den fünften Rang einnimmt.
Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung für den Türkischer SV Bad Nauheim, schließlich kommt die bisherige Saisonbilanz des TSV erheblich erfreulicher daher als das Abschneiden der TSG Ober-Wöllstadt.