1. torgranate
  2. Region
  3. Frankfurt
  4. Gruppenliga Frankfurt West

Zwei-Tore-Mann Belfkih reicht FSV Friedrichsdorf nicht

Erstellt:

Vereinslogo SV der Bosnier und FSV Friedrichsdorf
Zwei-Tore-Mann Belfkih reicht FSV Friedrichsdorf nicht © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV der Bosnier und der FSV Friedrichsdorf lieferten sich ein spannendes Spiel, das 3:2 endete. Der SV der Bosnier wurde der Favoritenrolle somit gerecht. Das Hinspiel auf dem Platz des FSV Friedrichsdorf war mit einem 2:0-Sieg zugunsten des SV der Bosnier geendet.

Kaum war das Spiel angepfiffen, lag der SV der Bosnier bereits in Front. Adis Hasecic markierte in der dritten Minute die Führung. Mit einem schnellen Doppelpack (9./14.) zum 2:1 schockte Yassin Belfkih den Sportverein der Bosnier und drehte das Spiel. Nach nur 25 Minuten verließ Eldin Kurtanovic von den Bosnier das Feld, Moussa Diabang kam in die Partie. Diabang schoss für die Gastgeber in der 34. Minute das zweite Tor. Ausgerechnet zum psychologisch ungünstigen Zeitpunkt vor der Halbzeit traf Shuto Nabeta für den SV der Bosnier zur Führung (45.). Die Pausenführung des SV der Bosnier fiel knapp aus. Am Ende heißt es: Ein Spiel mit zwei Halbzeiten von entgegengesetztem Unterhaltungswert. Während Durchgang eins von einem offenen Schlagabtausch geprägt war, fielen nach Wiederanpfiff keine Treffer mehr.

Der SV der Bosnier befindet sich mit 51 Zählern kurz vor dem Abschluss der Saison im Niemandsland der Tabelle. Den SV der Bosnier scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende fünf Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Wenige Spiele vor dem Saisonende rangiert der FSV Friedrichsdorf im unteren Mittelfeld des Tableaus. Der FSV baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Am Sonntag muss der SV der Bosnier beim FC Kalbach ran, zeitgleich wird der FSV Friedrichsdorf von SF Friedrichsdorf in Empfang genommen.

Auch interessant