1. torgranate
  2. Region
  3. Frankfurt
  4. Kreisoberliga Büdingen

Bleibt FCA Gedern weiter ungeschlagen?

Erstellt:

Vereinslogo FCA Gedern und SG Wallernhausen/Fauerbach
Bleibt FCA Gedern weiter ungeschlagen? © SPM Sportplatz Media GmbH

Der FCA Gedern will die Erfolgsserie von sechs Siegen gegen die SG Wallernh./Fauerb. ausbauen. Zuletzt kam der FCA Gedern zu einem 1:0-Erfolg über die Sportfreunde Oberau. Die SG Wallernhausen/Fauerbach tritt mit breiter Brust an, wurde doch der VfB Höchst zuletzt mit 5:2 besiegt. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen.

Der FCA Gedern hatte mit 4:1 gewonnen.

Angesichts der guten Heimstatistik (8-2-0) dürfte der Spitzenreiter selbstbewusst antreten. An der Abwehr der Gastgeber ist so gut wie kein Vorbeikommen. Erst sieben Gegentreffer musste der FCA Gedern bislang hinnehmen. Nicht wenige Mannschaften der Liga fragen sich mittlerweile, was man gegen den FCA Gedern (19-3-0) noch ausrichten kann. Den FCA Gedern scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende sechs Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Mit 36 Punkten auf der Habenseite steht die SG Wallernh./Fauerb. derzeit auf dem fünften Rang. Offensiv stechen die Gäste in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 43 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. Zu den elf Siegen und drei Unentschieden gesellen sich bei der SG Wallernhausen/Fauerbach sieben Pleiten. Zuletzt lief es recht ordentlich für die SG Wallernh./Fauerb. – zehn Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der FCA Gedern vor. Die SG Wallernhausen/Fauerbach muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des FCA Gedern zu stoppen.

Die SG Wallernh./Fauerb. ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.

Auch interessant