1. torgranate
  2. Region
  3. Frankfurt
  4. Kreisoberliga Büdingen

Erfüllt KSV Eschenrod die Erwartungen?

Erstellt:

Vereinslogo SG Dauernheim/Ober-Mockstadt und KSV Eschenrod
Erfüllt KSV Eschenrod die Erwartungen? © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SG Dauernheim/Ober-Mockstadt steht gegen KSV Eschenrod eine schwere Aufgabe bevor. Die Dauernh./O-Mockstadt musste am letzten Spieltag die 15. Niederlage einstecken, will aber auch dieses Mal wieder alles geben, um endlich den ersten Saisonsieg zu feiern. KSV Eschenrod kam zuletzt gegen den VfR Wenings zu einem 1:1-Unentschieden.

Das Hinspiel war mit einem 5:1 ganz zugunsten von KSV Eschenrod gelaufen.

Mit 62 Gegentreffern hat die SG Dauernheim/Ober-Mockstadt schon ein Riesenproblem. Aber nicht das einzige, wenn man dazu noch die Offensive betrachtet. Die Mannschaft erzielte auch nur 13 Tore. Das heißt, der Tabellenletzte musste durchschnittlich 3,26 Treffer pro Partie hinnehmen und bejubelte dagegen im Schnitt nicht einmal ein Tor pro Spiel.

Mit 34 Punkten auf der Habenseite steht KSV Eschenrod derzeit auf dem vierten Rang. Die Zwischenbilanz des Gasts liest sich wie folgt: zehn Siege, vier Remis und sechs Niederlagen. Vom Glück verfolgt war KSV Eschenrod in den letzten fünf Spielen nicht. In diesem Zeitraum findet sich nur ein einziger Sieg.

Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung für KSV Eschenrod, schließlich kommt die bisherige Saisonbilanz von KSV Eschenrod erheblich erfreulicher daher als das Abschneiden der Dauernh./O-Mockstadt.

Auch interessant